Freitag, 12. August 2011

Opa, ich vermisse dich!

Ich weiß nid, wieso das passieren musste. Wieso du einfach so mit 60 Jahren von uns gehen musstest. Du warst doch noch viel zu jung! Und ich war viel zu jung.. ich habs doch gar nich realisiert wirklich..
Ich weiß, dass ich dich leider nicht mehr zurückholen kann. Es wäre zwar wirklich sehr sehr schön, wenn du wieder bei mir wärst, wenigstens nur einen Tag lang! Einen Tag lang mal wieder deine damals so vertraute Stimme zu hören, in deinen Armen zu liegen und einfach bei dir zu sein. Ich würde soviel dafür geben, aber ich weiß, dass mir dieser Wunsch immer unerfüllt bleiben wird!..
Auch wenn du nicht mehr bei mir bist kann ich spüren, dass du immer auf mich aufpasst. Ich bin ohne dich groß geworden, du konntest mir nicht wirklich dabei zusehn.. nur ausm Himmel aus! Und immer wenn ich mir dein Bild anschaue denke ich, du würdest bei mir sein. Ich spüre deine Nähe dann einfach, so komisch es sich auch anhört!
Wenn ich traurig bin schaue ich mir dein Bild oder ein Bild von uns beiden an & realisiere, dass du nie wieder da sein wirst. In solchen Moment fehlst du einfach bei mir. 
Du wirst das alles niemals lesen, das ist mir klar.. aber ich wollte es einfach los werden. Und ich bin mir sicher, dass du mir grade irgendwie zusiehst & weißt was ich tue.
Ich weiß nich, du fehlst mir einfach..:/
Ich kann nich sagen, ob alles anders; besser oder einfacher gewesen wäre, aber ich weiß, dass du immer bei mir bist, egal was ich tue. Beschütz Oma bitte ganz ganz doll!

1 Kommentar: