Sonntag, 9. Oktober 2011

kleiner Liebling :)

Jaa, ihr hört richtig :) Morgen, also Montag, 10.10.11 sehe ich meine kleine Ronja endlich wieder *__*  Es ist schon soo verdammt lange her.. Januar wars glaube ich, oder? :o
Und jetzt ist schon Oktober.. ich vermisse dich & deine Dummheit :D achwas, ich liebe dich & bin soo verdammt froh, dich morgen endlich wieder zu sehen & bei mir zu haben (:
Das kann zwar nich wirklich gut gehen, aber wir schaffen das schon.. wir habens einfach voll drauf Diggah! :D 
Und wir sind noch ganz alleine, oh Gott.. :D wir können uns fett was kochen.. oder einfach nur von Mohrenköpfen ernähren! ist doch auch mal was feines :D
Also, ich liebe dich & in 24h hab ich dich schon bei mir *__* 
Bis morgen mein kleiner Sonnenschein :*****

1 Kommentar:

  1. du bist die aller aller aller tollste :o ♥
    du bist so Liebevoll :D --> Keiner würde mir erlauben sich von mohrenköpfe zu ernähren.. ein ganzen tag lang.. :D bzw. 3 tage lang :D ♥ du bist die Wundervollste die es gibt un ich freu mich dich wieder zusehn .. ja januar könnt passen ;( .. ♥ ich liebä dich :) .. du bist die, die die farben an den tag bringen ♥

    AntwortenLöschen